Blogger-Alltag

#Sonntagsglück mit neuem Design

Diese Woche habe ich, nach einer dreiwöchigen Pause, wieder begonnen zu Bloggen. Am Dienstag habe ich mich der Frage gewidmet, ob es in Ordnung ist mal eine Blog-Pause zu machen und habe über meine Fehler vom letzten Jahr berichtet.

fuckup-event

Die erste Woche des Jahres habe ich auch genutzt, um dem Blog ein neues Design zu verpassen. Ich habe einen eigenen Hintergrund eingestellt, die Schriftart geändert und die Sidebar überarbeitet.Wie gefällt es euch? Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?

In den nächsten Tagen und Wochen möchte ich endlich ein Logo für den Blog ausarbeiten.

blogdesign

Es macht echt Spaß wieder da zu sein und über das nächste Projekt nachzudenken und es zu planen. Die Ideen sprudeln nur so aus mir heraus.

Wie hat euer 2017 begonnen? Hattet ihr eine gute erste Woche?

 

Liebe Grüße,

Sofie


Verlinkt auf: KarminrotSoul Sister Meets Friends, Miss Red Fox und Mit Hand und Herz

Kommentar verfassen

