Blogger-Alltag · Katzen

#Sonntagsglück mit Freddy

Diese Woche habe ich nur einen Blogpost veröffentlicht. Am Freitag und Samstag ging es mir einfach nicht gut.

Am Dienstag war Nikolaus und ich habe meine Nachbarn beschenkt. Was ich ihnen gezaubert habe, könnt ihr bei den Nikolaus-Kleinigkeiten entdecken.

kranze

Total überrascht  war ich von dem Nikolaus-Geschenk von meinem Freund. Ich hatte nie irgendwas in die Richtung angeregt, aber er hat mir eine wunderhübsche weiße Mütze geschenkt. Und ein riesen Ferrero Rocher.

img_20161206_173439

Besonders glücklich hat mich diese Woche die Auszeit mit meinem Kater gemacht. Wir saßen Abends zusammen auf der Couch und haben einfach gekuschelt. Dabei ist dieses tolle Bild entstanden, auf dem er die Hinterbeine bis zur Nase gezogen hat.

20161211_195600.jpg

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und seid alle gesund! Einen schönen dritten Advent!

 

Liebe Grüße,

Sofie


Verlinkt auf: KarminrotSoul Sister Meets Friends, Miss Red Fox und Mit Hand und Herz

Kommentar verfassen

