Do It Yourself · Geschenke · Weihnachten

12 tolle Weihnachts-Freebies

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit und wer liebt es nicht wunderschön verpackte Geschenke aufzumachen? Noch schöner finde ich sie, wenn Anhänger mit einer kleinen Nachricht dran hängen. Deshalb habe ich euch hier eine Liste mit Weihnachtsfreebies zusammen gestellt. Ich liebe diese kostenlosen Downloads und freue mich jedesmal wie ein kleines Kind, wenn ich ein neues Freebie entdecke.

 

1
Als erstes sollte in dieser Liste Miomodo erwähnt werden. Die wunderbare Claudia gibt hier in unregelmäßigen Abständen ganz wundervolle Freebies zum Download frei.

Mit ihren Adventskalenderzahlen habe ich meinen Papierüten-Adventskalender gemacht.

 

2
Platz Zwei nehmen auf jeden Fall die Freebies von Cozy and Cuddly ein. Im Jahr 2012 und 2015 hat Danny ganz tolle Freebies für die Weihnachtszeit gemacht.

Karten2.JPG

Ganz besonders gefallen mir ihre Weihnachtskarten, mit welchen ich meine Weihnachtsgrußkarten gebastelt habe. Einfach die hübschen Motive auf festeres Papier drucken und zuschneiden. Anschliesend eine farblich passende Karte auswählen und das Motiv aufkleben.

 

3
Auch die Freebies von Colorspell sind unbedingt sehenswert. Alexandra macht hübsche Freebies für alle möglichen Anlässe

 

4
Auf dem Blog Worldlabel gibt es alles Wissenswerte zu Printables und Freebies.
Wunderschön finde ich diese Geschenkanhänger, die ich dieses Jahr auf jeden Fall benutzen möchte!

 

5
Wissenwürze hat diese super schönen blauen Geschenkanhänger entworfen. Die Zeichnungen sind einfach zum verlieben.

Ihr solltet euch auch den Adventskalender-Beitrag von 2015 anschauen!

 

6
Dieses tolle Weihnachts-Freebie habe ich bei Fabmonkt entdeckt. Echt schön oder nicht?

 

7
Diese sehr schönen Geschenkanhänger habe ich bei Faltmanufaktur gefunden.

 

8
Auf dem Blog sharonrowanphotodesign.blogspot.de habe ich diese modernen Freebies gefunden. Sind sie nicht unglaublich hell und lebhaft?

 

9
Diese hübschen Weihnachtskarten gibt es auf Love and Lilies. Diese sind ebenfalls etwas moderner.

 

10
Wenn es doch etwas verschnörkelter sein soll, seid ihr mit den Geschenkanhängern von Silverboxcreative gut beraten.

 

11
Auf The elli Blog gibt es ein ganz wundervolles Weihnachts-Freebies-Set. Außerdem noch weitere tolle Printables.

 

12
Und zu guter Letzt gibt es noch diese wundervollen Adventskalenderzahlen von Love & Lilies, die ich für meinen Liebes-Adventskalender benutzt habe.

 

Das sind sie, die 10 Weihnachts-Freebies, die ich euch zeigen möchte. Ich habe schon einiges mit ihnen gebastelt, aber jetzt seid ihr erst mal dran. Zeigt mir welche schönen Projekte ihr mit diesen tollen Freebies macht!

 

Liebe Grüße,

Sofie


Auch verlinkt auf: Freutag und Weihnachtszauber 2016

6 Kommentare zu „12 tolle Weihnachts-Freebies

Kommentar verfassen

