Blogger-Alltag

#Sonntagsglück mit Kino-Date

Hui ist das kalt geworden! Da will man sich am liebsten nur noch einmummeln und Tee trinken. Die Realität sieht leider anders aus und so muss man sich auf anderem Weg vom kommenden Winter ablenken.

Da kam das spontane Date mit meinem Freund am Montag Abend gerade richtig. Nach der Arbeit haben wir uns im Mediapark getroffen und haben erst mal super leckere Burger bei Hans im Glück gegessen. Danach ging es dann ins Kino in Dr. Strange.

img_20161107_200053

Ich bin total begeistert von dem Film. Dr. Strange bringt nochmal ganz frischen Wind ins Marvel Univers, das ja mit Civil Wars etwas Neues unbedingt nötig hatte! Ein toller Film mit viel Witz und Gefühl.

Am Dienstag habe ich ganz wundervolle Laternen für Sankt Martin gebastelt. Ich finde sie sind super einfach zu machen und habe mir sagen lassen, dass sie auch fürs Basteln mit Kindern geeignet sind.

beidelaternen

Freitag gab es dann ein Upcycling eines Bilderahmens, das mir unglaublich viel Spaß gemacht hat und sehr viele Likes auf Instagram bekommen hat. Super simpel, super cool!

bild

Und gestern war mal wieder 12 von 12, wo ich über meinen gemütlich angefangenen Tag berichtet habe.

lilly

Alles in allem eine sehr schöne Woche, wie ich finde.

Wie war eure Woche so? Habt ihr Dr. Strange auch schon gesehen? Oder steht das noch auf eurer „unbedingt im Kino schauen“-Liste?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Eure Sofie


Auch verlinkt auf: Karminrot, Soul Sister Meets Friends, Miss Red Fox und Mit Hand und Herz

Advertisements

3 Kommentare zu „#Sonntagsglück mit Kino-Date

  1. Puh, also ich war schon lange nicht mehr im Kino. Der letzte Film war glaube ich das kleine Gespenst mit den Kindern;)
    Die Laternen sehen toll aus und ich finde, Licht in allen Variationen sehr schön!
    Ich wünsche Dir noch einen ganz schönen Sonntagabend, herzlich, Rita

    Gefällt 1 Person

    1. Das war auch seit ewigen Zeiten wieder das erste Mal für uns. Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, was wir als letztes gesehen haben.
      Seit es so dunkel draußen ist, bin ich auch ganz begeistert von kleinen Laternen und Kerzen. In unserem Wohnzimmer stehen bestimmt 10 Kerzen 😀
      Dir auch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
      Liebst Sofie

      Gefällt mir

  2. Ich sollte wohl mal wieder ins Kino. Ich war sooo lange nicht mehr.
    Zum Glück ist das Laternenbasteln bei uns vorbei. Die Monster gehen schon lange nicht mehr zum Umzug. Vielleicht mal irgendwann mit ihren eigenen Monstern wieder.
    Hab noch eine schöne Woche
    Andrea

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s