Blogger-Alltag

#Sonntagsglück mit Waldspaziergang

Und schon ist mein Urlaub wieder um. Das ging viel zu schnell! Diese Woche habe ich bei meinen Eltern im schönen Baden verbracht. Es war eine ruhige, erholsame Woche, bis auf Montag, das war Halloween.

Passend dazu verkleidet sind meine Schwester und ich zusammen mit Freunden durch die Clubs gezogen. Oft haben Fremde angehalten und mich entsetzt oder sogar ängstlich angestarrt.

img-20161031-wa0018

Inspiriert war meine Verkleidung von der Grinsekatze aus Alice im Wunderland, nur die Ohren haben gefehlt. Die Kontaktlinsen in meine Augen zu bekommen war die Hölle! Ich finde die Menschen, die das jeden Morgen machen sehr beeindruckend. Ich könnte das nicht.

Ansonsten haben wir die Woche entspannt verbracht. An einem Nachmittag ist meine Tante mit Familie zu Kaffee und Kuchen vorbei gekommen und einmal haben wir einen herbstlichen Waldspaziergang gemacht. Genau zum richtigen Zeitpunkt, denn das war das einzige Mal, an dem die Herbstsonne raus kam.

Wald.jpg

Irgendwie haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Pilze zu finden und so sind hübsche Pilzbilder entstanden. Wenn man mal genauer darauf achtet, findet man sehr viele Pilze am Wegesrand.

Pilz.jpg

pilz2.jpg

Und dann haben wir sogar noch einen Schmetterling entdeckt, der die letzte Strahlen der wärmenden Sonne genoss.

schmetterling.jpg

Eigentlich ist der Herbst eine echt schöne Jahreszeit. Wenn es nur nicht so kalt werden würde, könnte ich fast ein Fan werden.

weg.jpg

 

Das hat mich diese Woche glücklich gemacht. Und was hat dich glücklich oder unglücklich gemacht? Erzähl mir doch davon!

 

Liebe Grüße,

Sofie


Auch verlinkt auf: Karminrot, Soul Sister Meets Friends, Miss Red Fox und Mit Hand und Herz

2 Kommentare zu „#Sonntagsglück mit Waldspaziergang

  1. Wald ist gut! Herbst auch, nur kalt will ich auch nicht.
    Deine Maskierung war klasse, ich wäre bestimmt auch stehen geblieben.
    Das mit dem Stricken, das ist gar nicht so schwer. Such dir bei YouTube die richtige Hilfe. Lass es dir nicht von deiner Mama beibringen, dann wird es gehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Andrea

    Gefällt mir

    1. Liebe Andrea,
      für die Schminke habe ich ewig gebraucht!
      Ich denke, dass ich einfach noch etwas Übung brauche. Etwas viel Übung! Im Prinzip habe ich verstanden, wie es geht.

      Dir auch einen schönen Sonntag,
      Sofie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

