Blogger-Alltag

#Sonntagsglück oder Pech?

Schon geht die erste Woche meines zwei wöchigen Urlaubs zu Ende und irgendwie war mit mir diese Woche nichts anzufangen. Alle Bastelaktionen, an welchen ich mich versucht habe, sind irgendwie schief gegangen oder sahen blöd aus. Dementsprechend frustriert bin ich im Moment.

Um das ganze noch zu toppen, habe ich einfach nicht die richtige Lebensmittelfarbe gefunden. Klar gibt es die klassischen Tübchen im vierer Pack bei Rewe und co, aber ich brauche nur rote Farbe.

Freitag Abend habe ich dann einen Tipp von meiner Mutter (die ihn von einer Arbeitskollegin hatte) bekommen. Lebensmittelfare gibt es auch in der Apotheke. Also am Samstag noch schnell in die Lieblingsapotheke gehetzt. Bis Montag sei eine Tube rote Lebensmittelfarbe á 10ml für ca 6 € lieferbar. Schluck! Das habe ich mir etwas anders vorgestellt. Also keine Lebensmittelfare für mich. Wieder ein DIY-Plan geplatzt…

Die einzigen kleinen Lichtblicke waren die Kürbissuppe, die es am Mittwoch gab

suppe2

und die Laterne, die ich am Freitag vor dem Müll retten und wieder aufhübschen konnte.

laternedeko

Jetzt will ich mal hoffen, dass die nächste Woche das Basteln betreffend besser wird.

Heute reise ich aber erst mal ins schöne Baden. Ich werde für ein paar Tage meine Eltern besuchen und Halloween mit meiner Schwester und unseren Freunden abfeiern. Freut euch auf ein paar coole Partypics.

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und Happy Halloween!

Eure Sofie


Auch verlinkt auf: Karminrot, Soulsister Meets Friends, Miss Red Fox und Mit Hand und Herz

Advertisements

8 Kommentare zu „#Sonntagsglück oder Pech?

  1. Ach wie ärgerlich, wenn alles nicht so klappt wie du dir das vorstellst.
    Rote Farbe bekommst du im Internet bei Backzutaten, und die färben richtig. Sind auch gar nicht so teuer.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei den Eltern.
    Andrea

    Gefällt mir

    1. Ich wollte die Farbe für selbstgemachtes Kunstblut benutzen, da morgen schon Halloween ist, bekomm ich das zeitlich einfach nicht mehr hin. Aber vielen Dank für den Tipp

      Liebe Grüße, Sofie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s