Blogger-Alltag

#Sonntagsglück mit Cody Mcfadyen

Diese Woche war echt cool. Zum einen war es die letzte Arbeitswoche, bevor ich schöne zwei Wochen Urlaub habe und zum anderen war ich auf einer Lesung. Auf einer echt coolen Lesung von Cody Mcfadyen, bei der wir sein neues Buch Die Stille vor dem Tod signieren lassen konnten. Sogar ein Foto mit ihm konnten wir ergattern. Ein sehr sympatischer Mann, dieser Cody.

img-20161019-wa0001

Außerdem habe ich diese Woche Kürbissuppe á la Mama gekocht. Das Beste was man mit einem Kürbis anstellen kann! Ich esse jedes mal viel zu viel, wenn ich die Suppe koche.

Leider hat es diese Woche nur für ein DIY gereicht. Das Herbst-Bild war etwas aufwendig, hat aber sehr viel Spaß gemacht. Ich verspreche euch, dass ich in meinem Urlaub fleißig sein werde und euch einige Ergebnise zeigen werde.

schritt3

Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche und wünsche euch einen schönen Sonntag.

Eure Sofie


Auch veröffentlich auf: KarminrotSoulsister Meets Friends, Miss red fox und Mit Hand und Herz

4 Kommentare zu „#Sonntagsglück mit Cody Mcfadyen

  1. Das ist ja toll! Das war sicher sehr spannend! Und die Suppe liebe ich auch, da kann man nie zuviel machen!
    Das Bild ist wunderschön! Sterntaler ist eines meiner liebsten Märchen;)
    Euch ein schönes Wochenende, herzlich, Rita

    Gefällt 1 Person

    1. Oh ja es war echt cool! Cody Mcfadyen hat auch total viel über sich selbst und sein Umfeld erzählt. Zum Beispiel, dass er so lange kein Buch raus gebracht hat, weil seine Eltern erkrankt sind und ihn das so sehr belastet hat, dass er einfach nicht schreiben konnte.
      An das Märchen habe ich bei dem Bild gar nicht gedacht, cool! 😀
      Liebe Grüße, Sofie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

