Blogger-Alltag

Das #Sonntagsglück des Bastelns

Und wieder ist eine Woche um. Wie schnell das momentan geht. Auf der Arbeit beginnt so langsam die Weihnachtszeit und somit der Stress. Das macht mir etwas Angst, weil ich letztes Jahr sehr darunter gelitten habe. Ich hoffe, dass ich das alles (mit einem Jahr mehr Erfahrung im Job) besser ab kann.

Aber jetzt zum Schönen in dieser Woche. Nachdem ich in den letzten zwei Wochen kaum dazu kam zu basteln, habe ich es richtig genossen mal wieder was mit den Händen zu tun. Mein Korkplatten-Special war genau das richtige für mich diese Woche.

korkplatten-special

Genauso sehr hat mich die Zeit mit meinem Freund glücklich gemacht. Er hatte diese Woche ein paar Tage frei und war immer da , wenn ich Abends nach Hause kam. Ich liebe diese Stunden zu zweit. Sonst haben wir, durch unterschiedliche Arbeitszeiten, nicht so viel Zeit zusammen. Immer wenn er frei hat, kocht er für mich und es ist einfach himmlisch! Das beste Curry der Welt.

img_2119

Und dann ist diese Woche noch der dritte Teil der Magisterium-Reihe von Cassandra Clare und Holly Black erschienen. Auf das Buch habe ich mich schon ewig gefreut und werde es in einem verschlingen!

Magisterium3.jpg

Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Woche und wünsche euch einen schönen Sonntag.

 

Liebe Grüße,

Sofie


Auch verlinkt auf: KarminrotSoulsister Meets Friends, Miss red fox und Mit Hand und Herz

3 Kommentare zu „Das #Sonntagsglück des Bastelns

Kommentar verfassen

