Blogger-Alltag · Buchtipp

#Sonntagsglück – Zuhause

Schon ist die erste Woche Zuhause wieder vorbei und ich habe ganz unangenehmen Muskelkater an den Beinen. Die Woche hat mir doch gezeigt, wie extrem sich meine Muskeln während den neun Wochen in Frankfurt abgebaut haben. Ich war so ziemlich jeden Abend totmüde und hätte am liebsten neue Füße für mich gekauft.

Was mich in dieser letzten Septemberwoche glücklich gemacht hat, war das Fotoshooting am Dienstag. Mein Freund und ich kannten den Fotografen zuvor nicht und waren etwas nervös, wie das alles ablaufen würde. Doch sobald wir ihn getroffen haben, hat er sich unglaublich lieb um uns gekümmert und es sind ganz unglaubliche Bilder entstanden.

 

 

Außerdem hatte ich unglaublichen Spaß mit Harry Potter. Diese Woche habe ich den sogenannten achten Teil verschlungen und war total begeistert. Es ist sehr lustig, man darf das Buch nur nicht zu ernst nehmen. Rowling macht sich in der Geschichte über so ziemlich alle Fanfiktion-Clichees lustig. Es geht aber auch um Liebe, Freundschaft und Vater-Sohn-Beziehungen.

20160928_073646

 

Mir hat das Buch sehr gefallen, ich  kann mir aber gut vorstellen, dass Das verwunschene Kind nicht jeder mag, vorallem da es als Theaterstück geschrieben ist.

Habt ihr das Buch schon gelesen? Wie hat es euch gefallen? Wart ihr genauso traurig wie ich, als ihr die letzte Seite gelesen habt?

 

Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche und wünsche euch ein schönes Wochenende und einen tollen Feiertag!

Liebe Grüße Sofie

PS: Seit heute findet ihr mich auch auf Bloglovin
Follow my blog with Bloglovin


Auch veröffentlicht auf: KarminrotSoulsister Meets Friends, Miss red fox und Mit Hand und Herz

2 Kommentare zu „#Sonntagsglück – Zuhause

    1. Guten Morgen,
      da ich mit Harry Potter aufgewachsen bin, habe ich mich unglaublich darauf gefreut.
      Ich habe damals jedes Buch von meiner Schwester vorgelesen bekommen, selbst als ich dann in einem Alter war, in dem man das nicht mehr so möchte, wurde ich dazu genötigt 😁
      Ich bin mir sicher du wirst viel Spaß damit haben!

      Liebe Grüße,
      Sofie

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

