Blogger-Alltag · Katzen

#Sonntagsglück mit Herz in Köln

Dieses Mal gibt es ein verspätetes #Sonntagsglück. Aber lieber später als gar keines, oder?

Übers Wochenende war ich mal wieder Zuhause in Köln und habe mich um meine Liebsten gekümmert. Mein Kater Freddy war gar nicht gut auf mich zu sprechen. Ich war schließlich drei Wochen nicht da, das ist für Katzen eine ganz schön lange Zeit.

20160806_210454

Seine kleine Schwester Lilly war da nicht so streng mit mir. Sie ist mir kaum von der Seite gewichen.

Am Sonntag hatte mein Freund dann auch endlich frei, sodass wir etwas Zeit miteinander verbringen konnten. Diese nutzten wir für einen kurzen Ausflug nach Brühl, wo wir die Schlossgärten angeschaut haben und er mir ein paar Tricks mit der Kamera gezeigt hat. (Ich bin im Gegensatz zu ihm, immer noch ein ganz schön blutiger Anfänger)

20160904_173043

Trotz des eher mäßigen Wetters haben wir den Park sehr genossen. und tolle Bilder gemacht

IMG_1409

IMG_1415

Eine kurze Pause zum Durchatmen und Wolken betrachten musste natürlich auch sein.

IMG_1435

Zufällig haben wir erfahren, dass an dem Wochenende auch Sraßenfest war in Brühl. Also haben wir uns einen Crêpe gegönnt und die kölsche Live-Musik genossen.

 

Alles in allem ein tolles Wochenende mit Familie, das mich sehr glücklich gemacht hat.

Was war euer Sonntagsglück? Mögt ihr Gärten und Parks auch so gerne wie ich?

 

Liebe Grüße,

Sofie


UPDATE: Ich habe noch ein paar Bilder vom Park hinzugefügt

 

3 Kommentare zu „#Sonntagsglück mit Herz in Köln

    1. Hey Sven,
      Vielen Dank für deinen Kommentar!
      Ja, der Große brauchte wirklich nur ein bisschen Zeit. Am Samstag war dann auch schon alles wieder gut. Die Situation ist momentan einfach nicht so schön für sie. Ich bin seit sechs Wochen in der Berufsschule in Frankfurt und kann nur alle paar Wochenenden mal nach Hause kommen.

      Liebe Grüße,
      Sofie

      Gefällt mir

      1. Ja ist halt nicht zu ändern! zuglück sind Katzen nicht lange nachtragend. Urlaub und Schulferien sind Freddy gebucht und natürlich für deine Familie! schönen Abend noch!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

