Blogger-Alltag

#Sonntagsglück in Frankfurt

Guten Abend meine Lieben,

Heute nehme ich an Soulsistermeetsfriends #Sonntagsglück teil, hier zeigen verschiedene Blogger, was sie in der vergangenen Woche glücklich gemacht hat.

Mich hat diese Woche der Besuch meiner Familie bei mir im mediacampus glücklich gemacht, obwohl es durch die Hitze etwas anstrengend war. Man will ja nicht nur immer drinnen, wo es kühler ist, sitzen. Also haben wir uns heute Morgen relativ früh auf den Weg zum Palmengarten in Frankfurt gemacht, wo ich ein paar tolle Bilder machen konnte.

IMG_1275

IMG_1258

IMG_1213

Meine Mutter liebt Nahaufnahmen von Blumen aller Art, sodass wir ein bisschen mit meiner Kamera experimentiert haben.

Als es dann Mittag und somit immer wärmer wurde, haben wir uns eine Eisschokolade gegönnt, um dann recht bald wieder in die kühlen Zimmer des mediacampus zurückzukehren.

20160828_123818

Alles in allem ein toller Tag mit der Familie im Grünen.

Hattet ihr auch einen tollen Sonntag oder war es euch einfach zu heiß?

 

Liebe Grüße,

Sofie

2 Kommentare zu „#Sonntagsglück in Frankfurt

  1. Liebe Sofie, vielen Dank, dass du sein #sonntagsglück mit uns geteilt hast. Wir haben gestern etwas Abkühlung an unserem Seerosenbecken gesucht. Nicht weil es da besonders schattig ist, sondern weil sich die Sonne so herrlich auf dem Wasser spiegelt, dass man am liebsten reinspringen möchte. Ein bisschen Welle machen muss ja erlaubt sein 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank für euren lieben Kommentar, liebes Palmengarten-Team.
      Wir hätten uns auch am liebsten in einen der tollen Brunnen gelegt. Es war einfach zu warm, aber trotzdem total schön. Vielen Dank für die tolle Arbeit mit den Pflanzen!

      Liebe Grüße,
      Sofie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

